ALLGEMEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG

Sind Sie auf der Suche nach einem Hausarzt oder haben Sie sich in Ihrem Urlaub verletzt? Sind Sie erkältet, haben Schmerzen im Bauch, Rücken oder anderswo? Zögern Sie nicht und vor allem warten Sie nicht zu lange darauf, dass es besser wird. Gerade Urlaubstage sind zu kostbar, um sie krank zu verbringen. Begeben Sie sich in unsere Hände, damit es Ihnen schnell besser geht.

EKG

Das EKG stellt die elektrischen Vorgänge im Herzmuskel grafisch dar. Das ermöglicht uns vielfältige Rückschlüsse auf die Herzfunktion. Die Elektrokardiografie liefert Hinweise auf verschiedenste Herzerkrankungen, angefangen von Herzrhythmusstörungen über die Herzmuskelentzündung bis hin zum Herzinfarkt. Ein Ruhe-EKG könne sie unkompliziert bei uns durchführen lassen.

CHIRURGISCHE  BEHANDLUNGEN

Wir sind Spezialisten für kleinere chirurgische Eingriffe. Z.B. Nähen, Leberflecken- & Warzenentfernung, eingewachsene Finger-/Zehennägel.

RÖNTGENBILDER

Wir sind Partnerklinik von dem modernen Hospitales San Roque. Sollten Röntgenmaßnahmen nötig sein, werden wir Sie dorthin überweisen. Die Interpretation von Röntgenbildern obliegt jedoch uns und ist ein wichtiger Bestandteil unserer langjährigen Erfahrung.

BLUTANALYSEN

Oft fährt sich der Körper im Urlaub runter vom ganzen Alltagsstress und Krankheiten und Mangelerscheinungen treten ans Tageslicht. Natürlich etwas, was man gerade im Urlaub nicht gebrauchen kann. Gerade ein Blutbild kann dem Arzt zügig Aufschluß darüber geben, was Ihnen fehlt. So finden Sie schnell Abhilfe, damit Sie Ihre Zeit genießen können.

ULTRASCHALL

Ein Ultraschallgerät gehört längst nicht zur Standardausstattung einer Arztpraxis. Bei uns schon. Gerade bei Schmerzen im Bauchraum erlaubt uns der Ultraschall einen direkten Blick in Ihr Inneres und wir kommen so zu einer schnellen Diagnostik.

KRANKENWAGEN

Wir arbeiten mit sämtlichen Ambulanzdiensten zusammen. Wenden Sie sich in Ihrer Landessprache an uns und wir klären alles auf Spanisch mit dem Dienstleister, der Sie transportiert.

HAUSBESUCHE

Ihnen geht es schlecht und Sie möchten, dass ein Arzt zu Ihnen nach Hause oder ins Hotel kommt? Kein Problem. Rufen Sie unsere Notfallhotline an. Wir versuchen zügig bei Ihnen vorbei zu schauen.

Quick Links:
Informationen: